Donnerstag, 4. September 2008

Tannenzapfen halb so gross wie Lisa

In Lake Tahoe sind wir sehr viel gewandert. Hut ab vor Lisa. Ich habe meine alte neue Lisa wieder.

An dem Tag als Lucy geboren wurde, sagte sie good bye zu ihren Beinen und Füssen. Sie musste immer in den Kinderwagen. Immer schieben. Nicht laufen... Und Lucy. Die wurde immer getragen. Erst im Tragetuch und dann im Ergo Baby Carrier ( für alle werdenden Mamis, dieses Teil ist sein Geld wert. Meiner Meinung nach ist es das Beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt. http://www.ergobabycarrier.com/ - Und Lisa trage ich darin auch sehr oft auch über lange Strecken). Mein Glück bei Lucy ist, dass sie ein absolutes Leichtgewicht ist und von daher kaum auf dem Rücken zu spüren ist.

Aber nun läuft Lucy ja schon seit einiger Zeit. Und siehe da. Lisas Beine und Füsse leben wieder. Ja tatsächlich. Sie ist so mobil wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Sie wandert eigentlich nicht. Sie joggt von Stein zu Stein. Es ist so schön ihr beim Laufen zu zuschauen.

Nun zurück zum Thema. Auf einer Wanderung haben wir diese Tannenzapfen gefunden. So gross. Halb so gross wie Lisa und fast so gross wie Lucy.


Habt ihr so etwas schon gesehen? Ich konnte es gar nicht glauben. Meine Theorie ist ja immer. Das ist entweder alles genmanipuliert oder alles aus Kunststoff und gar nicht echt. Alles künstlich erschaffen. Das kann doch gar nicht echt sein. Warum muss hier immer alles so übertrieben gross sein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen