Sonntag, 7. September 2008

Ich habe es tatsächlich gegessen...

Ihr glaubt es nicht. Uih. Als mein Vater meinte, wenn er kommt dann will er das unbedingt essen. Es hat mich geschüttelt. Und dann. Dann war er hier. Fragte mich gleich. Wo? Wo kann man Jellyfish (Qualle) essen. Nee. Was hat es mich geschüttelt. So glibbrige etwas. Das soll man essen können. Unmöglich. Ekelhaft.

Ja. Und heute waren wir beim Chinesen in San Francisco. Und was stand auf der Karte. Jellyfish. Igitt. Nee. Was hat es mich geschüttelt. Und Lisa erst. Bäh. Bäh.

Und dann kam der Jellyfish zu uns an den Tisch. Sah aus wie Salat. Mein Papa ist es. Hm. Lecker. Knackig. Das ist fein. Günther. Och. Dann probier ich das auch mal. Frank. Na dann. Ich auch. Lisa und ich schauen uns angeekelt an. Und dann. Frank. Das schmeckt wie knackiger Salat. Also gut. Dann nehm ich mir auch mal so etwas auf meinen Teller.

Und ja. Es schmeckt wirklich lecker. Ich war echt erstaunt. Ich habe mir eine schleimige Konsistenz im Mund vorgestellt, aber es war wirklich ganz fest. Nicht so eklig wie die Dinger, die manchmal am Strand rumliegen und glibbrig aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen