Dienstag, 2. September 2008

Das teuerste Eis

Ja. Was man nicht alles seinen Kindern verspricht. Jetzt lauf doch. Los. Das ist doch nicht so weit. Ich kann aber nicht mehr. Heul. Ich will nicht wandern. Du bekommst aber auch ein RIESEN EIS. Aber es ist so heiss. Ich will nicht. Gut. Ich lauf mit dir zurück. Und Papa. Der geht noch ein bisschen weiter. Aber ich will zu Papi. HILFEEE. Jetzt komm schon. Wir gehen zurück und schauen den Kids im Pool zu, wie die darum plantschen. Ja. Wir sind in den Bergen. In Squaw Valley. Und was machen die Amis. Auf ihrer Bergstation. Sie bauen da einfach einen Pool hin. Und Lisa findet es super. Dumm nur. Wir haben unsere Badesachen nicht dabei. Und es ist so heiss. Mami. Bekomm ich denn jetzt ein Eis. Na gut. Also hin zum Eisstand und frage nach Eis. Es gibt nur eine Sorte. Eis am Stil. Vanilleeis. Das Eis wird dann in heisse Schokolade getaucht und mit Zuckerstreusel dekoriert. Das Eis war sehr lecker. Muss ich schon sagen. Aber 5 Dollar .... Das ist absolut überteuert. Oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen