Freitag, 26. September 2008

BIG BASIN

Sollen wir fahren? Ja. Nein. Ja. Nein. Ist doch zu anstrengend für die Kleinen. Nein. Doch. Also ja. Ja wir fahren. Ich hab ja Lisa ja auch extra an dem Tag aus der Schule genommen. Als sie hörte, dass wir wandern gehen. Naja. Ich glaub, sie wäre dann doch lieber in die Schule gegangen. Aber manchmal kann man es eben nicht jedem Recht machen. Und diesmal musste halt Lisa das Opfer bringen.

Wir fahren. Soll ich noch einen Blick auf den Tank werfen. Ach quatsch. Wir sind ja nicht in der Wildnis...Oder doch? Nun ja. Sagen wir mal so. Ich bin wirklich mit zittern und bibern in Boulder Creek angekommen. Dazwischen gab es nur Wildnis... Mein Papi meinte aber, er wäre sonst zur Tanke gelaufen. Aber das sind schon ganz schöne Entfernungen. Aber wir haben es ja gerade so geschafft.

Lisa maulte auf dem letzten Stück ihr sei übel. Ob das an meiner Fahrweise liegt. Sehr wahrscheinlich, würde ich mal sagen.

Wir finden ziemlich schnell den Redwood Loop (http://www.bigbasin.org/). Und Lucy läuft zu 90% die ganze Strecke. Hier. Hier läuft sie nicht. Sondern sitzt noch im Buggy. Ist ja ihr Buggy. Und die Besitzansprüche müssen am Anfang einer Strecke ganz genau geklärt sein. Also hier ist Lucy im Mammut Baum.


Die Bäume sind hier wahnsinnig. Wahnsinnig gross und hoch. Ist ja wohl auch klar, oder? Ich sehe nicht mal das Ende vom Baum. Und den Anfang...


Günther hat es auch die Sprache verschlagen. Der Baum hinter ihm, ist mindestens sechsmal breiter als er.

Hier seht ihr den Papa des Waldes. Wahnsinn.

Lisas Kommentar dazu:

Lisa findet es spannender über die Absperrungen zu klettern.

Und Lucy. Sie will ihrer Schwester hinterher springen....Klappt aber nicht so.

Mit der will ich auch nicht mehr spielen. Die lässt mich die ganze Zeit auch nicht mitspielen.

Aber dann haben sie doch einen neunen Spielplatz gefunden. Einen ausgehöhlten Riesenbaum. Der Baum ist innen drin fast so gross wie eine kleine Wohnung. Lisa hat auch schon die einzelnen Bereiche in Räume unterteilt. Da wo Lucy gerade steht ist der Eingang unserer neuen Wohnung.

Und Lisa. Sie kommt gerade aus der Wohnung raus.

Und hier noch weiterer Wahnsinns-Bäume.

Hier ein kleines Tor aus einer Wurzel oder so gewachsen.

Und ein Pferdchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen