Dienstag, 2. September 2008

Oak Meadow Park

An dem Tag vor unserer Abreise nach Lake Tahoe sind wir noch in den Oak Meadow Park gefahren.

Tanja glaubte schon. Wir kommen nie im Park an. Wie es sich für uns drei - Lisa, Lucy und mir gehört- waren wir mal wieder zu spät dran. Also. Diesmal war es aber wirklich nicht unsere Schuld. Wir standen ewig im Stau. Aber dann sind wir doch endlich angekommen. Und hatten einen wunderschönen Nachmittag. Tanja wollte uns gar nicht gehen lassen. Warum. Ist doch klar. Wir gehen in den Urlaub. Und wir könnten ja nicht mehr wiederkommen. So ein Quatsch.



Die Kids wollten unbedingt noch mal mit dem Bähnli durch den Park fahren. Oder waren es die Mütter. Egal. Die Kids haben es genossen und sind ganz ungeduldig zur Bahn gelaufen.


Und nach dem Bähnchen fahren, gab es erstmal Lutscher. Lutscher für die Kids. Also wenn es einen Wettstreit gegeben hätte, wer zuerst seinen Lutscher aufgegessen hätte. Wer hätte gewonnen? Was meint ihr?



Ja. Natürlich Lucy. Schleck. Schleck. Beissen. Ach ich beiss den ganzen Lutscher. Mist. Jetzt ist er in den Dreck gefallen. Schnell abwaschen lassen und wieder in den Mund. Und schnell aufessen. Mist. Jetzt hab ich ja keinen Lutscher mehr geht es in Lucy's Köpfchen vor. Also nehm ich doch denn von der Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen