Freitag, 26. September 2008

Halloween

Halloween rückt immer näher. Tanja hatte mich schon gefragt, ob ich nicht im Halloween Fieber wäre. Nöööö. Wieso. Alles sei doch dekoriert. Hm. War ich schon so lange nicht mehr in den Malls und in den bekannten Einkaufszonen.... Ja. Tatsächlich. Ich habe es wie eine 1 gemieden. Da gibt man einfach zuviel Geld aus....

Aber dann musste ich doch mal wieder zu Target. Oh mein Gott. Da gibt es alles für Halloween. Selbst Kostüme für Hunde.

Aber zu diesem Thema werde ich Euch gewiss auf dem laufenden halten. Ab nächste Woche wird hier gebastelt was das Zeug hält. Wir müssen ja mit der Nachbarschaft mithalten. Und so viel ich weiss, wird hier in Willow Glen wie verrückt dekoriert. Mal schauen, ob wir auch eine coole Deko hinbekommen. Ein Haus hier in Nachbarstrasse hat sein Haus schon komplett irre dekoriert. Ganz viele Krähen. Skelett in der Telfonzelle. Wahnsinn. Ich bin echt gespannt. Was das noch gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen