Mittwoch, 6. August 2008

Spielplatzspass mit Tom und Paul






Die Woche waren wir mit Lisas längstem Freund - Paul - hier in Californien endlich mal wieder auf dem Spielplatz. Erst sind wir durch den Vasona Park mit dem kleinen Bähnchen gefahren und dann haben die Kids eine Kletterpartie gemacht.


Und hier ist der süsse Tom. Immer gut drauf und am liebsten isst er ja schon die Holzstäbchen hier auf den Spielplätzen....

Aber dann gibt es doch noch eine richtige Stärkung. Ohje. Lasst uns alle nicht verhungern. Schnell. Aber ganz schnell zugreifen sonst sind die leckeren Snacks von Tanja weg.



Auch Lisa bekommt natürlich noch etwas ab.




Lucy hat einen Schuh gefunden. Und momentan darf niemand etwas liegen lassen. Ausser sie. Denn sie räumt ja nach ihrem Verständnis auf. Also Paul. Paul. Paul. Bleib doch mal stehen, ich hab hier deinen Schuh für dich.



Warte doch Paul. Ich kann nicht so schnell. Manno. Ich will doch mit Euch mitspielen.



Och. Dann spiel ich halt mit dem Schuh. Ich hätte gern so einen Schuh.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen