Sonntag, 3. August 2008

Ich fahr mit ohne Stützrädern




Papi. Komm lass uns rausgehen. Ich möchte Fahrrad fahren. Mach die Stützräder ab. Ich kann das jetzt. So ungefähr war das am Freitag - 1. August. Ich war auf einer girls night out. Und so hat es Frank mir erzählt. Ganz stolz der Papa. Ich natürlich auch. Sie hat gesagt, dass sie sich in der Schule Gedanken über das Fahrradfahren gemacht hätte. Auf dem Dreirad geübt hat und mit Maleen über das Radfahren gesprochen hat. Und siehe da. Sie kann es. Einen kleinen Anstoss geben und jetzt dreht sie - ihre Runden. Unglaublich. Kinder sind toll. Einfach mal machen und nicht den Mut verlieren. Ich bin so stolz auf Lisa. Bravo, meine kleine grosse Süsse.


2 Kommentare:

  1. Wow Lisa
    Herzliche Gratulation! Wir sind stolz auf Dich!
    Knuddl Miro, Köbi und Giusi

    AntwortenLöschen