Sonntag, 3. August 2008

Eyeliner gefunden

Ich hatte eigentlich gedacht. Ich habe meine Schminke gut unter Verschluss. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich war in der Küche bei meiner Lieblingsbeschäftigung - PUTZEN. Und ich hörte Lucy im Schlafzimmer spielen - BLAALBLALALAL. Ich habe mir nichts gedacht. Ich habe mich zwar zwischendurch gefragt, was das für bechernde Geräusche sind - es war meine verschlossene Schminkbox, die sie aufbekommen hatte. Auf einmal stand sie in der Küche und sprach mit mir. HALLO. Ich drehte mich um und da. DA DA. Sie zeigte mit einem breiten Grinsen auf ihr Auge. Stolz. Ich bin mir sicher, dass sie sich im Spiegel dabei bewundert hat. Sie zeigte auf ihr Auge. Seht selbst was sie vollbracht hat.











Warum ich mir sicher bin, das sie vorm Spiegel stand. Weil. Wenn ich sie morgens anziehe, sie gleich zum Spiegel rennt, um sich anzuschauen und das mit 16 Monaten. ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen