Samstag, 16. August 2008

Chucky die Mörderpuppe war auch dabei


Donnerstag war mal wieder Oldtimer Treffen auf dem Willow Glen Village Platz. Und da so viel los war. Beschlossen wir auch dahin zu gehen. Lucy suchte sich als Outfit ein Cap aus, dass sie ganz locker flockig auf ihren Hut setzte. Und Frank schwang sie auf seine Schultern.

Das schöne an dem Oldtimertreffen. Wir müssen nicht weit fahren. Wir können dort einfach zu Fuss hinlaufen. Unglaublich was. Also zurück zum Thema. Oldtimer. Also ich muss Euch sagen. Da stehen zum Teil Autos. So schön.





Diesen Donnerstag war ein Cobra da. So schön. Muss ich mal haben. Also ich muss hier irgendwie mal zu Geld kommen.



Ich finde, dass mir das Auto auch sehr gut stehen würde, oder?



Diese unglaublich schön Autos. Wie jetzt schon mehrfach erwähnt. Und diesmal waren sehr viele Autos da. Warum? Die Rockabilly Models (http://www.rockabillymodel.com/) waren auch da. Die sind mit ihren Autogramkarten rum gelaufen und haben sie an alle möglichen Leute verteilt.




Es war ein unglaublicher Run auf diese Karten. Warum? Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich irgendwelche besonderen Stars in der Szene. Teilweise sahen die aber auch echt süss aus. Eine ist völlig aufgedreht auf Lucy losgegangen und hat gekreischt. So etwas süsses hätte sie ihr Leben noch nie gesehen. Kreisch. Lisa schaute die Frau einfach nur komisch an und Lucy noch komischer. Lisa fragte mich. Woher kennt die Frau Lucy.

Und dann haben die Frauen dort gepost. Und die Männer sind wie die verrückten mit ihren Profikameras auf die Frauen los. Und es wurde wie verrückt geknipst. Ich meinte nur. Also wenn hier nicht irgendwelche perversen dabei sind, würde mich das schwer wundern. Zum Teil waren da echt alte Säcke, die sich so an den Mädels aufgeilten. Aber das mich am meisten wunderte, die Mädels fanden das super. Die hatten zwar oft im Hintergrund ihren Freund oder so etwas stehen, die ein Auge auf das Geschehen hatten, aber die Mädels fanden es spitze.

Ich fand aber noch was anderes spitze und zwar, was in den Autos zu finden war. Schaut selbst.




Aber mein Favorit ist dieser Insasse:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen