Donnerstag, 14. August 2008

Music in the Glens

Das klingt doch total schön. Ist auch total schön. Aber die Saison ist - glaub ich - diese Woche zu Ende gegangen. Im Sommer finden in den Parks abends wöchentlich Konzerte statt. Wer die Gilmore Girls kennt - ja, es ist tatsächlich so. Man geht da tatsächlich hin und hat einen unglaublichen Abend.

Stimmts?



Wir fahren natürlich mit unseren Trailer. Die Amis bringen sich ihre Stühle mit - oder wenn man keinen dabei hat, dann kauft man sich halt einen für 10 Dollar (was kostet schon die Welt...) oder bringt seine Picknick Decke mit. Und dann sitzt man dort.




Oder läuft rum. Oder tanzt. Oder wird umgerannt, wie Klein Lucy und verliert ein kleines Stück vom Zahn. Verklagen? Hätte ich mal machen sollen.... Aber Lucy ist wohl auf. Nein. Es war ein wunderschöner Abend und hätten wir früher gewusst, wie schön es ist, hätten wir das wohl schon früher gemacht. Lisa hat getanzt. Ich habe mit den Kids getanzt. Frank hat getanzt. Nee. War das schön.


Das ganze hat mich ein bisschen an Bern erinnert - Das grosse Spielplatzfest. Es ist eine unglaublich entspannte Atmosphäre. Alle sind gut drauf und dann kommt noch die Feuerwehr für die Kids vorbei. Und verschenken super schöne Aufkleber. "Junior-Feuerwehrmann". Das ist schon cool.



Und wisst ihr was. Es brennt hier doch garnicht so oft. Manchmal wundere ich mich wie oft die Feuerwehr hier unterwegs ist. Nee. Die löschen nicht immer einen Brand. Die setzen die grossen Feuerwehrautos auch ein für ganz normale Notfälle. Verrückt, oder?

Und zum Abschluss an so einen schönen Abend. Natürlich Popcorn. Das darf auf keine Fälle fehlen.


http://www.downtownwillowglen.org/eventinfo.php?eventid=5045

2 Kommentare: