Donnerstag, 21. August 2008

Monterey Aquarium - Weil's einfach so schön ist

Hier will ich garnicht viel sagen. Sondern Euch einfach mal schauen lassen. Die Bilder sind spiegeln leider nicht wirklich wieder, wie schön es im Aquarium ist. Aber vielleicht bekommt Ihr ein Gefühl dafür. Und ich weiss. Ich habe darüber schon geschrieben ;)

Frank bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Mmpf.


Und hier. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich glaube, dass ist eine ganz besondere Art von Seepferdchen. Vielleicht aber auch nicht und Ihr lacht mich jetzt aus....


Und hier die Kinderaugen. Fasziniert. Und einfach in die Welt der Fische eingetaucht.


Und Lucy. Ach Mensch. Ich will endlich gross sein. Ich will auch was sehen. Nein. Heb mich nicht hoch. Ich kann das alles selberrrrr. Stampf.

Noch bis Mitte September gibt es diese wahnsinns Ausstellung über Quallen. Ich habe immer gedacht, dass es einfach schleimige hässliche Tiere sind. Aber hier im Aquarium sind sie einfach unglaublich schön dargestellt. Schaut seltbst.

















Hier seht ihr millionen von Baby Quallen. Unglaublich.

Und hier seht Ihr mal die anderen Fische und die Grösse der einzelnen Aquarien. Wobei es noch grössere gibt. Das Aquarium konnte ich einigermassen mit meiner Handykamera einfangen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen