Donnerstag, 14. August 2008

Mikele zu Besuch

Unser Michel war da. Toll. Wir haben uns tierisch gefreut. Und er ist entspannt wie eh und je.




Am Freitag waren wir bei Christian und haben dort einen wunderschönen Geburtstag gefeiert. Tanja und Christian haben sich mal wieder voll ins Zeug geworfen. Danke. Und Samstag hat Mikele erst einmal mit uns gemütlich gefrühstückt und den Tag ganz langsam angehen lassen. Anschliessend ging es natürlich erst mal für ihr zum Shoppen. Wir sind an den Strand. Später dann wieder zum Grillen nach Hause.

Dann sind die Jungs in die Ausgangsmeile und hatten einen schönen Abend.

Am nächsten Tag sind wir dann auf dem Highway No. 1 nach San Francisco und haben dort auf den Union Square noch Kaffee und Bier getrunken. Also besser gesagt, Kaffee hat Mikele getrunken und Frank natürlich dat lecker Bierchen. Und ich? Verrat ich nicht. Verrat ich nicht.





Lisa und Lucy haben die letzten Minuten noch mit Mikele genossen. Und beide haben sich durchschütteln lassen und waren gar nicht mehr von seinem Schoss wegzudenken.


Nur die Tauben. Es tut mir leid Mami. Die haben Lisa nicht so viel Spass gemacht. Schnell die Arme hoch. Schreien. Schlagen. Und kreischen.



Sieht die Hand von Lisa nicht eklig aus. Mal wieder so ein Bug auf meinem Iphone...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen