Mittwoch, 1. Oktober 2008

Schon wieder Halloween

Und dieses Thema wird mich verfolgen. Und zwar bis zum 31. Oktober. Jeden Tag erhält man neue Infos. Heute die neue Info. Wenn wir am 31. Oktober nicht zu Hause sind und keine Süssigkeiten vor die Tür stellen wollen. Dann müssen wir das Licht an der Tür ausmachen. Okay. Nein. Das wusste ich nicht. Aber gut zu wissen, sonst haben wir vielleicht alles voller fauler Eier... Wer weiss. Oder angemalte Wände. Keine Ahnung. Oh Mann. Ich bin hinundher gerissen. Einerseits wäre ich gerne zu Hause und andererseits möchte ich auch mit meinen Kids von Haus zu Haus ziehen. Ich möchte mich auch so gern verkleiden. Aber das machen die Erwachsenen wohl weniger... Aber ich hab doch dieses Hexenkostüm gesehen... Mal schauen.

Zurück zu heute. Also Lisa und ich. Und natürlich Freunde sind in voller Halloween-Vorbereitungen. Lisa und ich haben es bisher nur geschafft. Geister wie bekloppt auszuschneiden.


(Irgendetwas stimmt mit dem Bild nicht. Der tolle Computer dreht es mir immer wieder auf den Kopf. Also. Meine sportlichen Freunde. Dann stellt euch doch mal einfach auf den Kopf)

Wir schneiden jeden Tag....



(Irgendetwas stimmt mit dem Bild nicht. Der tolle Computer dreht es mir immer wieder auf den Kopf. Also. Meine sportlichen Freunde. Dann stellt euch doch mal einfach auf den Kopf)

Nachdem wir unsere Bastelstunde hier abgeschlossen hatten. Waren wir heute bei Tanja.

Und Tanja. So wie sie ist. Hat alle möglichen Malfarben, Fingerfarben ausgepackt und die Kids in den Garten verfrachtet zum grossen Halloween-Malen. Und die Kids sind glücklich. Tom schmiert sich die Farbe auf die Hände ins Gesicht und auf die Hände. Zwischendurch trifft er auch mal seinen zu bemalenden Kürbis.

Paul ist super beschäftigt seinen Kürbis Feuerwehrrot zu bemalen.

Lisa malt ihren Sonnenstrahlenden Kürbis einen blauen Bart.

Und Lucy. Sie sollte eigentlich auch malen.... Nun ja. Sie findet es einfach spannender sich hinter der Tür zu verstecken.

Und wer muss immer wieder aufstehen und sie in den Garten lassen. ICH. Nein. Das ist doch lustig, oder. Das findet zumindest Lisa so.

Tom findet die Farbe mittlerweile an seinen Fingern auch spannender. Und manscht. Und er hat einen Riesenspass. Nee, wat is dat schön.

Und Tanja. Tanja findet es spitze und begutachtet die Meisterstücke ihrer Kids. Und natürlich ihr eigenes Meisterstück.

Weiter geht es mit dem Gemale. Lisa - wie immer konzentriert bei der Sache.

Und Paul. Paul ist natürlich auch voll dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen