Dienstag, 7. Oktober 2008

Lisa is strong

Leider. Ich habe hier keine Fotos. Ich muss nächste Woche mal fragen, ob ich Fotos machen darf. Aber wie ich die Amis kenne. No. It is the rule.

Lisa hatte heute ihr Probetraining in der Turnen. Sie fand es klasse. Ich wollte sie eigentlich in eine Klasse geben mit vielen Kindern. Nein. Lisa will das nicht. Ich find die Lehrerin spitze, Mami. Ich bleib lieber alleine. Da sind so viele Kinder in der Turnhalle, denen ich zuschauen kann.

Also. Lisa geht jetzt turnen. Und ich war wirklich erstaunt. Ich weiss, dass sie hier auf den Spielplätzen wirklich gut mit den grösseren Kids mithalten kann, wenn es ums klettern geht oder wie ein Affe sich von Stange zu Stange zu hangeln. Aber als ich sie an den Ringen hängen sah und wie sie dann einfach aus dem nichts ohne Hilfe einen Überschlag machte. Da ist mir dann schon die Kinnlade runtergefallen.

Dann sollte sie einen Art Kopfstand machen. Und was macht Lisa. Steht fast im Kopfstand und fängt an mit einer Hand mir zu zuwinken. Als ihr Coach das sieht fällt diese in sich zusammen und lacht sich kaputt.

Schauen wir mal, wie lange es ihr dort gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen