Montag, 13. April 2009

Die grosse Windelfrage

Es gibt Tage. Da denke ich - ich stehe wirklich im Wald.

Kinder haben schon komische Ideen. Und vor allem Einstellungen und Vorstellungen.
Lucy hat auch verrückte Vorstellungen. Ihr neuster Tick. Windeln. Es müssen ganz bestimmte Windeln sein. Und wehe es sind nicht die richtigen Windeln. Dann ist hier aber die Hölle los.

Zur Zeit haben wir Huggies (http://www.huggieshappybaby.com/products/index.aspx?uri=diapers/index.aspx) mit zwei unterschiedlichen Motiven.

Einmal Mickey Maus mit Minnie Maus



und Mickey Maus mit Pluto.




Wenn ich Mickey Maus mit Pluto wickeln möchte. Habe ich ein Riesengeschrei im Haus. Die Windel wird durch die Wohnung gepfeffert. Und wütend zum Windelschrank gestampft. Dann wird gewühlt. Gewühlt bis die richtige Windel gefunden wurde. Die darf ich ihr dann anziehn.

Tja. Nur zu dumm, dass es irgendwann nur Mickey Maus mit Pluto Windeln geben wird. Auf die Zeit freue ich mich jetzt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen