Montag, 13. April 2009

Nach drittem Anlauf - Frank hält seine Lieblingschips in der Hand

Ja. Die Chips haben beim dritten Anlauf nun den langen Weg über den Teich geschafft.

Frank liebt sie. Frank vermisst sie. Und Frank hat sie nun endlich bekommen. Tanjas Bruder lebe hoch. Drei mal hoch.

Der erste Anlauf war Anfang März. Als Franks Eltern gekommen sind. Fast geheult hat er. Huchhu. Meine Eltern bringen mir Funny Frisch Chips mit. Lalalala. Und da lagen sie auf dem Tisch. Und. Freude. Nein. Es sind gesalzene Chips. Gesalzene Chips bekommt man hier in Amerika hinterher geworfen. Aber es ist sehr schwer Paprikachips zu bekommen. Nun ja. Mir haben die Chips sehr gut geschmeckt. Ich mag salzige Chips.

Dann war Christian in Belgien und Deutschland. Und kam zurück. Stolz wie Oskar rief er Frank an. Ich habe dir Chips mitgebracht. Jubel. Super Kerle. Freu mich drauf. Wasssss?????? Chio Chips. Bähhhhh. Ich will meine Paprika Chips von Funny Frisch. Unverschämt fand Christian. Und ich. Ich hab mich gefreut. Ich fand diese Chips auch sehr lecker. Und Frank. Doch auch. Eigentlich hatten Christian und ich beschlossen nur einen Chip übrig zu lassen. Aber so gemein war ich dann doch nicht.

Und jetzt kam Tanjas Bruder Nico zu besuchen. Und ja. Er hat es geschafft. Sie waren zwar ein kleines bisschen geplatzt. Aber der Frische Faktor war trotzdem nicht verloren gegangen. Frank hat gejubelt und gegessen. Vor den Kindern versteckt. Und war überglücklich. Noch einmal ein grosses Dankeschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen