Dienstag, 25. August 2009

Monkey Bars - der eine kann es und der andere nicht

Lisa liebt die Monkey Bars. Ich weiss noch, wie wir hier noch nicht gelebt haben und Urlaub gemacht haben. Da waren wir in San Francisco im Golden Gate Park auf dem Spielplatz. Da gab es diese Monkey Bars. Lisas Augen hing an den Kindern, die das konnten und sie. Sie konnte es nicht.

Und ich? Ich kann es garnicht. Wenn ich mich an diese Monkey Bars hänge, denke ich jedesmal meine Bauchmuskeln zerreissen. Also ich bewundere die Kleine.

Glaubt Ihr dass Frank es kann?



Schon peinlich. Wenn man sieht wie unsere Lisa es uns vormacht.



Schon grausam mit was für einer Leichtigkeit sie sich an diesen Dingern entlang hangelt.

2 Kommentare:

  1. ..Das ist ja der Hammer...hach wie doch die Zeit vergeht. Knutsch Giusi

    AntwortenLöschen
  2. Lisa, das sieht ja irre gut aus. Ich konnte das nicht als ich so alt war wie Du und jetzt schon gar nicht Weiter so.

    Oma Köln

    AntwortenLöschen