Mittwoch, 15. Juli 2009

Arcata wir kommen

Wir fahren in den Urlaub. Wir fahren in den Urlaub. Lalalalalal. Ja. So haben wir gesungen. Die letzten Tage vor dem Urlaub haben wir alle viel gesungen. Aber ich hatte Angst vor dem Urlaub. Das wird ein anderer Urlaub als sonst. Sonst sind wir eigentlich immer in der Abgeschiedenheit und diesmal in einer Stadt. Das kann nichts werden. Aber jetzt erst mal zur Fahrt und zu dem Rest komme ich später. Arcata wir kommen.

Eigentlich wollten wir erst Samstags losfahren. Aber dann wurde uns doch mulmig. 5.5h ist ganz schön viel mit Kids reine Fahrtzeit. Lisa packt das. Aber Lucy?

Okay. Wir fahren schon Freitag und machen unterwegs halt und schlafen in einem Motel. Hm. Motel. Ich war noch nie in einem Motel. Wenn ich Motel höre, dann denke ich an CSI oder 24. Gleich steht jemand mit einer Knarre in der Tür oder die Bullen treten die Tür ein. Aber ein Versuch ist es Wert. Wir steigen ab. Wie der Ort heisst. Ich weiss es nicht mehr. Die Kids finden es cool.

Der Typ. Ein Gangster wie Frank findet. Findet den Inhalt unseres Autos auch sehr interessant. Also räumen wir den gesamten Wageninhalt in unser kleines Zimmerchen ein.

Dann finden die Kids. Das wir erstmal auspacken sollen und alles schön in die Schränke einräumen sollen. Jedes Malbuch bekommt ein eigenes Fach. Und wehe wir legen was anderes in die Fächer rein. Heul. Nein Mami. Nein. Da gehört doch das Malbuch rein.

Frank macht sich im Bad fertig.



Die Kids malen.



Und dann gehen wir alle ins Bett und hören von WDR die Kuschelbären. Hallo. Hallo. Und das erinnert mich so an Köln und an meine Schulzeit, dass ich fast melancholisch werde. Die Kuschelbären machen nämlich so blöde Witze und Quatschgeschichten über die ich mich als Teenager kaputtgelacht habe und jetzt. Jetzt muss ich darüber nur schmunzeln. Lisa findet es spitze.

Irgendwann schlafen wir dann ein. Und am morgen packen wir dann unter der Aufsicht der Gangster wieder unsere Sachen ein. Ach übrigens. Wegen der Gangster konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen. Ich habe immer gewartet das an unsere Tür geklopft wird. Aber es wurde nicht an unsere Tür geklopft sondern nur an die Tür der Gangster. Und das nicht zu selten. Was die wohl zu verkaufen hatten....

Wir sind dann in dem kleinen Ort noch Kaffeetrinken gewesen. Frank fand es wäre einer der besten Kaffees gewesen, die er je in Amerika getrunken hat. Aber nicht so gut wie der von Tanja. Und die Kids und wir haben Donuts gegessen. Und die waren echt gut. Lucy hat ihren sogar gegessen. Normalerweise isst sie nur den Zuckerguss, aber diesmal hat sie mir meinen auch noch weggegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen