Samstag, 6. Juni 2009

Wunsch erfüllt

Seit Monaten liegt Lisa mir in den Ohren. Bitte Mama. Bitteeee. Ich will mal wieder bowlen gehen. Aber irgendwie hatten wir nie die Gelegenheit. Lucz auf der Bowling Bahn. Nein. Das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Lucy sieht einen Ball und will ihn rausheben. Und dann. Mama. Schwerr. Zu spät. Fuss kaputt. Horror.

Nein. Also. Lisa muss warten. Warten bis wir mal die Möglichkeit haben, dass Lucy nicht zu hause ist, aber Lisa schon. Ja. Diese Woche war Lisa's grosse Chance. Dienstag und Donnerstag ist Lucy in der Krippe. Und Lisa. Lisa normalerweise in der Vorschule. Aber die Vorschule hat ja schon Ferien. Lisa ist also bei mir zu hause. Dienstag geht es also auf zum Bowling (http://www.cambrianbowl.com/). Aber vor dem Bowling Center ist eine Riesenschlange. Eine Schule. Hm. Ich geh trotzdem rein. Und stelle mich mal nicht hinten an. Das ist mir zu blöd und natürlich auch garnicht üblich. Ich werde auch schon gekillt mit Blicken.

Aber die Frau vom Bowlingcenter konnte mich verstehen. Dienstag war keine Bahn mehr frei. Aber Donnerstag können wir einfach vorbeikommen. Und das machen wir dann auch am Donnerstag. Lisa ist so glücklich. Mama für sich alleine und dann auch noch bowlen. Wir hatten einen Riesenspass miteinander.

Hier seht ihr wie Lisa die Kugel in der Hand hält, rollen lässt und einfach nur Stolz ist.




Und es war so cool. Das ist nicht so ein hochmoderner Bowlingclub. Es ist so richtig alt. Und alte Leute hängen da auch rum. Ich habe eigentlich darauf gewartet das Walter Matthau und Jack Lemmon gleich zur Tür reinkommen. Das war für mich Amerika wie man es aus den alten Filmen kennt. Es war so unglaublich. Und dann die Omis. Wie die die Kugeln hielten und einen wahnsinnspass hatten. Es war so schön.

Ein wirklich schöner Vormittag. Spitzenidee von Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen