Sonntag, 15. März 2009

Snuggie - Darauf haben wir alle gewartet!

Stell dir mal vor, du liegst abends auf dem Sofa. Schaust einen spannenden Film im TV und bist in deine gemütliche Kuscheldecke eingewickelt. Und auf einmal hast du furchtbaren Durst. Und dann musst du dich aus dem Wust aus Decke befreien. Frierst natürlich. Ist ja klar. Und dann endlich das Glas oder die Flasche in der Hand. Und endlich kannst du trinken. Und dann stellst du die Flasche oder Glas wieder hin. Und dann musst du dich wieder einwickeln. Das ist doch echt ätzend oder? Aber dafür gibt es Hilfe. Darauf haben wir alle gewartet. Es gibt nun endlich, nein eigentlich schon seit längerem Snuggie. Eine der geilsten Erfindungen. Eine Decke mit eingebauten Armen. Schaut selber. Das muss man doch wirklich haben.


Frank hat es auch mal gleich ausprobiert. Schaut selbst. Unglaublich attraktiv:


Und wen das noch nicht überzeugt, der sollte sich das hier mal anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=2xZp-GLMMJ0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen