Sonntag, 27. Juli 2008

Happy Hollow Park

Diesen Park hätte ich fast vergessen. Dieser Park ist ein absolutes MUST SEE.


Leider hat er bis nächstes Jahr nun zu. Und wir wissen nicht, was mit diesem unglaublich schönen Park passiert. Aber er war ein Traum für meine Kids. Verwandlungsspiegel. Was hatten Heike und ich für einen Spass. Lucy war auf einmal geschrumpft. Lisa war dreimal so gross und noch dünner als jetzt. Die Karoussels waren ein Traum. Wer hat nicht mal vom Mary Poppins Paradies geträumt. Ich schon und ich frag mich was die Amis aus diesem Traum machen. Ich hoffe, dass sie ihn nicht zerstören werden. Nächster Jahr werden wir schlauer sein und ich halte euch dann sicher auch noch auf dem Laufenden.



Lisa ist dort auch mit dem amerikanischen Bus mal hingefahren. Also mit dem wahnsinnigen Schulbus. Von dem wahrscheinlich jedes Kind mal träumt - ich möchte mal wie Bart Simpson im Schulbus hocken. Unser Busfahrer sah dann auch tatsächlich so aus - auf dem mittleren Bild seht ihr ihn auch.



Dort seht ihr auch Lisas neue beste Freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen