Montag, 3. Oktober 2011

San Jose Rock 'n Roll

Geschafft. Ich habe es wieder geschafft. Oh Mann. Ich habe gedacht, dass ich es nicht mehr schaffen wuerde. Ich habe so wenig trainiert. Und habe mich abgequaelt nur 4 Milen zu laufen. Ich habe geflucht und mich gefragt was los ist. Und dann stand ich diesen Sonntag am Start und habe mich die ganze Zeit gefragt, warum ich das wohl mache. Die Atmosphaere ist einfach gigantisch bei einem solchen Lauf. Ich stand dort und auf einmal packte mich der Ehrgeiz. Ja. Ich kann es schaffen. Ich gehe halt, wenn ich nicht mehr kann. Und ich lief, und lief und lief. Ich konnte es nicht fassen. Irgendetwas hielt mich am Laufen. Stephanie lief die ganze Zeit neben mir und das hat mir enorm geholfen. Und wir sind weniger als 1 Meile gegangen und den Rest sind wir gelaufen, gelaufen und gelaufen. Und sind als gluecklich Laeufer durch das Ziel gehechtet. Es war toll und ich freue mich schon auf den naechsten Lauf im November. Jetzt hat mich das Lauffieber endlich wieder gepackt.

1 Kommentar: