Dienstag, 25. Mai 2010

Turnen im California Sports Center

Lisa ist nun in der Gruppe der Super Kids im California Sports Center. Ihre Trainerin Kim ist ein Traum. Lisa hat soviel Spass, dass sie am liebsten jeden Tag turnen gehen würde. Sie geht jetzt zweimal die Woche je eine Stunde. Und kaum betritt sie ihre Gruppe, befindet sie sich in einer anderen Welt.



Ich bekomme nicht mal einen Klimmzug hin. Ich weiss nicht, wie die Kinder das machen. Vielleicht weil sie noch so leicht sind. Bah, was bin ich gemein.

Und hier wie ein kleiner Affe klettert sie hier das Seil hoch. Ich mit meiner Höhenangst hätte überhaupt keine Chance. Ich würde gnadenlos abstürzen. Aber sie hat kein bisschen Angst dieses Seil raufzuklettern oder sich daran hochzuziehen.



Und hier. Hier hab ich einfach immer Angst, dass sie sich den Rücken einfach durchbricht. Aber die Knochen scheinen wie Gummi. Mir schmerzt der Rücken schon beim Hingucken.


1 Kommentar:

  1. WOW
    Lisa wird ja immer kräftiger!
    Soooo schön wieder mal was im Blog zu lesen, sehen und hören.
    Liebe Macadamia, mach bitte weiter!
    Ich umarme euch, Giusi

    AntwortenLöschen