Dienstag, 18. November 2008

Lucy und Romy und ihre Geheimnisse

Romy und Lucy waren heute mit mir auf dem Spielplatz. Und sie hatten ganz schön viel Spass.

Hier gibt es diese genialen Schaukeln. Wie ein kleiner Sessel sehen diese Schaukeln aus. Und ich habe die zwei draufgesetzt. Da sich sonst die Kleinen die ganze Zeit nur Streiten, wer auf diesen Sessel darf.

Aber schaut selbst. Ich sag mal. Das sind zwei super glückliche Kinder.

Die sich auch gerne mal etwas ausdenken.

Flüster. Flüster. Hm. Es geht meiner Meinung nach um Essen. Denn wenn die beiden zusammen sind, essen die ununterbrochen.

So. Und jetzt wird dann noch ne Runde gekuschelt.

Ach. Ich möchte glaube doch lieber alleine auf dem Sessel sitzen. Denkt sich Romy.


Aber Lucy lässt sich nicht runterschubsen. Sie flüstert lieber noch ne Runde mit Romy.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen