Mittwoch, 25. Juni 2008

Geschafft

Ja. Ich habe es geschafft. Montag war ich noch total am Ende und jetzt. Jetzt bin ich glücklich. Die Fahrprüfung. Die Fahrprüfung. Oh mein Gott. Ja. Ich bin zu Recht durchgefallen. Aber für mich war die Situation nicht gefährlich. Nur für meinen Beifahrer. Nein Beifaherin. Eine nervige Tante, die mich unendlich zugetextet hat. Auf den Verkehr konnte ich mich nicht konzentrieren. Und sie hat es geschafft. Vorfahrt misachtet. Grober Fehler und damit durchgefallen. Aber heute. Heute habe ich es denen gezeigt. Ich hatte die schlecht gelaunte Prüferin. Aber sie war doch sehr nett. Aber sie liess mich einfach fahren. Danke. Und ich habe beim zweiten Anlauf bestanden. Ach und alle sagen ja immer. Der Test ist so easy. Ist er aber garnicht. Wenn man sich mal genauer umhört, erfährt man doch, dass dieser und jener schonmal durchgefallen ist. Aber was soll es. Ich habe nun endlich meinen Wisch und habe die wichtigste ID nun in der Hand. Huchhu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen